Undurchsichtig - Wenn Schatten flüstern 

 

Edi von Allmen aus Gimmelwald findet nach dem Tod seiner Grossmutter alte Briefe und vergilbte Fotos. Auch ein kostbares viktorianisches Schmuckstück gibt ihm Rätsel auf. Gerade diese Entdeckung scheint so überhaupt nicht zu seiner verblichenen Bergbauernfamilie zu passen. 
Als er sein geliebtes Alpendorf fluchtartig verlassen muss, erinnert er sich an die verborgenen Dokumente. Kurzentschlossen stürzt er sich ins Unbekannte und sucht Zuflucht in einer verfallenen Jugendstil-Villa. Unversehens wird er mit seiner bis dahin unbekannten Familiengeschichte konfrontiert. Er taucht ein in alte Geheimnisse, rätselhafte Todesfälle und ein Leben im Luxus. 
Doch ein mysteriöser Fluch macht ihm und den anderen Bewohnerinnen der Villa schwer zu schaffen. Edi muss seine Grenzen überschreiten und sich Ereignissen stellen, die er sonst nur aus Horrorgeschichten kennt. Wird es ihm gelingen, den Fluch der Villa zu brechen? 
sFr. 30.-/404 Seiten
Erscheint im Juni 2023